Ursachen und deren Behandlungen

Die Ursachen von Krankheiten

Sogenannte Zivilisationskrankheiten sind in erster Linie Krebs, Erkrankungen des Nervensystems wie MS und weitere, Herzkreislauferkrankungen, Allergien, Hauterkrankungen usw.

Begonnen haben all diese Krankheiten als sich die Industrialisierung hochentwickelte zu dem was wir heute kennen. Es begann allmählich und heute gibt es kaum noch einen Menschen mit intaktem Immunsystem, Krebs entwickelt sich wie eine Epidemie und Allergien betreffen bereits die Kleinkinder.

Die Umweltbelastungen sind extrem hoch, bis zu 300 Tausend toxische Mikropartikel pro cm³ befinden sich in der Luft, das Trinkwasser ist belastet mit Schwermetallen, Chemikalien und Pharmazie-Rückständen, Die Böden sind verseucht mit Pflanzenschutzmitteln, chemischen Düngern, die Lebensmittel strotzen vor Zellzerstörenden Chemikalien, selbst die Möbel und die Kleidung beinhalten sehr toxische Stoffe. Kein biologischer Organismus kann diesem Bombardement standhalten. Das Ergebnis sehen wir täglich an immer mehr Krankheiten die sich rasant erhöhen.

Offizielle Stellen prognostizieren, dass ab dem Geburtsjahr 1980 und danach jeder dieser Menschen früher oder später an Krebs erkranken wird. Nun, das ist logisch nachvollziehbar, denn unsere Zellen können diese Giftstoffe nicht mehr abbauen.

Unsere Behandlungen

Die meisten Menschen machen leider einen entscheidenden Fehler, sie suchen nach einem Heil- oder Wundermittel. Das ist ein Gedankenfehler, denn so etwas gab es nie und wird es auch in Zukunft nicht geben. Weder pharmazeutische Mittel noch sogenannte alternative Mittel können eine Krankheit besiegen. Das liegt auch auf der Hand, denn Krankheiten haben eine Ursache. Es kann also nicht erwartet werden, dass diese ewige Symptombekämpfung durch Pharmazeutika oder eben alternative Mittel zum Erfolg führt. Einzig das Beseitigen der Ursachen kann eine Krankheit bekämpfen. An all diesen Mitteln werden ausschließlich große Profite generiert, mehr passiert nicht. Oder wie erklären Sie es sich, dass Krankheiten, trotz all dieser Mittel, immer mehr werden, besonders Krebs, Herzkreislauferkrankungen, Allergien und weitere Autoimmunkrankheiten.

Fassen Sie einen entscheidenden Entschluss der nicht nur vernünftig ist als vielmehr der einzig richtige: Lassen Sie die Ursachen Ihrer Erkrankung beseitigen, unsere Behandlungen beinhalten genau das.

Unsere Klinik befindet sich auf einer Insel im Süden der Philippinen, weit weg von Industrie und toxischen Stoffen. Die Luft ist unbelastet, die Speisen unbehandelt, die Böden sind frei von Chemikalien, das Trinkwasser ist eines der reinsten weltweit.

Das sind die Voraussetzungen für erfolgreiche Behandlungen, in Europa ist eine erfolgreiche Behandlung kaum möglich. Wir sind fast immer in der Lage in bereits 14 Tagen das Immunsystem wieder so gut zu stärken, dass es selbständig gegen verschiedenste Krankheiten vorgehen kann.

Bestimmte, individuelle, natürliche Medikamente unterstützen die Behandlungen und das Klima, die phantastische Meeresluft und Seewasser tun ihr Übriges für eine erfolgreiche Behandlung.

Unsere Ärzte sind Spezialisten mit langjähriger Erfahrung.

Vergleichen Sie die Möglichkeiten und Sie werden feststellen, dass diese Behandlungen in Europa, USA und weiteren Industrieregionen nicht zu finden sind.

Zu uns kommen Patienten mit Autoimmunkrankheiten wie Krebs, Allergien, Herzkreislauferkrankungen, Asthma, MS und weiteren Krankheiten aber auch Patienten die eine Reha-Behandlung benötigen bis hin zu Menschen die etwas oder sehr ausgebrannt sind sprich Kurpatienten, natürlich auch als prophylaktische Kur. Unsere Behandlungserfolge sind außergewöhnlich hoch.

Deshalb sind wir in der Lage Ihnen eine Garantie für eine Erfolgreiche Behandlung zu geben.

Entscheiden Sie sich für die bestmögliche Behandlung kontaktieren Sie uns hier.