Unsere Behandlungsgarantie

Besonders in Deutschland wird unsere Behandlungsgarantie zum einen oft falsch interpretiert und zum anderen mit Misstrauen betrachtet.

Das ist nachvollziehbar, denn besonders in Deutschland ist z. B. die Pharmaindustrie am mächtigsten, das gesamte Gesundheitswesen Pharma-diktiert und die Politik von den Großindustrien gekauft. Viele Politiker findet man, nach ihrer Amtsperiode, in Führungspositionen dieser Industrien wieder.

Aber die Menschen in Deutschland sehen es nicht und Viele durchschauen dieses System nicht. Ärzte, Kliniken, Krankenkassen etc. sind nicht daran interessiert, dass Menschen geheilt werden, das liegt auf der Hand, denn andernfalls würden all diese Menschen sich ja nicht von diesen Industrien kaufen lassen, denn es würden ja keine Profite mit der Krankheit mehr möglich.

Wenn nun also eine Klinik eine Behandlungsgarantie ausspricht, dann sind die meisten Menschen damit überfordert, denn in ihrem System käme logischerweise kein einziger Mediziner auf die Idee eine Garantie für seine Arbeit zu geben, das wäre finanzieller Selbstmord. So sind es die Menschen gewöhnt und so nehmen sie es an. Tote durch Falschbehandlung, Tote durch Fehldiagnosen, Tote durch Infektionen, Tote durch Pharmazeutika (Weltweit 50 Millionen jährlich), Tote durch Unterlassung, Tote durch enge Begrenzung der Behandlungsmethoden usw. das sind die Realitäten besonders in Deutschland.

Wir, die Ärzte der VIRIBUS Klinik, geben eine Garantie für unsere Arbeit. Wie sieht diese aus?

Wir kennen die Ursachen von Krankheiten und die Möglichkeiten diese zu behandeln. Das bedeutet, dass wir dafür garantieren, dass unsere Behandlung unter Verwendung bestimmter, natürlicher Medikamente den gestörten Organismus, vor Allem das Immunsystem, wieder in korrekte Funktion bringen. Nur wenn der Organismus korrekt arbeitet, kann er gegen eine Krankheit ankämpfen und sie beseitigen. Diesen Vorgang kann man messen und darstellen, der Patient kann sich selbst davon überzeugen, denn unsere Patienten werden in die Behandlung integriert und nehmen teil an den Behandlungsmethoden und Ergebnissen. Sie können selbst die Funktion des Immunsystems sehen, sie können selbst durch das Mikroskop sehen und die positive Veränderung z. B. ihres Blutes erkennen.

Wir garantieren also, dass der Organismus wieder in die korrekte Funktion geführt wird, der Organismus selbst Fremdstoffe abführt u.v.m., all das kann der Patient selbst sehen.

Wir garantieren nicht, dass zum Beispiel ein Tumor in 10 Tagen verschwunden ist. Aber wir garantieren, dass der Organismus zum einen wieder befreit ist von Fremdstoffen die sich im Zellgewebe abgelagert hatten und zum anderen, dass der Organismus, vor Allem das Immunsystem, sich in einem Zustand befinden, selbstständig die Krankheit zu bekämpfen. Zu über 90% schrumpft deshalb ein Tumor bereits während der Behandlung, verbessert sich das Hautbild bei Hauterkrankungen erheblich, verschwindet eine Allergie vollständig usw.

Ein Arzt in einem Gesundheitssystem würde z. B. niemals eine Garantie für eine erfolgreiche Chemotherapie geben, nicht-einmal prozentual, im Gegenteil laut Umfrage würden über 96% aller Ärzte diese nie bei sich selbst anwenden. Ein Arzt in einem Gesundheitssystem würde Ihnen nicht-einmal eine prozentuale Überlebenschance zu einer Chemotherapie ehrlich sagen, würde er es tun, dann würde Niemand mehr eine Chemotherapie durchführen lassen.

Selbstverständlich können wir keinerlei Garantie gewähren bei Patienten die ihren Organismus zuvor bereits mit Zell- und Organschädigenden Anwendungen belastet haben, das versteht sich von selbst.

Unsere Klinik befindet sich auf einer Insel die völlig frei ist von sämtlichen Negativeinflüssen durch Industriegifte, chemisch belastetem Trinkwasser, chemisch belasteten Lebensmitteln etc. Die Insel Samal Island wird als Insel des Lebens bezeichnet und das hat einen guten Grund. Krankheiten wie sie in Industrieländern existieren, gibt es hier nicht. Es bestehen also die besten Voraussetzungen für erfolgreiche Behandlungen.

Wir hoffen, dass dieser Unterschied nun deutlich gemacht werden konnte. Wir sind an Ihrer Gesundheit interessiert und nicht an Profiten, deshalb arbeitet unsere Klinik lediglich kostendeckend.