Die VIRIBUS Klinik

Dr. mult. J. Menser

Alter 62

Dr. der Medizin, Dr. der Immunologie, Dr. der Zellular-Biologie

Behandelnder Arzt 21 Jahre Erfahrung in der Behandlung von Krebs und Autoimmunerkrankungen, Mitglied im Forschungscenter

Dr. H. Wolf

Alter 61

Dr. der Immunologie

Behandelnder Arzt

18 Jahre Erfahrung in der Behandlung von Krankheiten auf Grund von Störungen des Immunsystems, Mitglied im Forschungscenter

Assistenz

Dr. R. Johannssen

Alter 46

Dr. der Zellular-Biologie, Dr. der Neurologie

Behandelnder Arzt

Juni 2019 dem Team beigetreten

18 Jahre Erfahrung in der Behandlung von Autoimmunerkrankungen, Mitglied im Forschungscenter

Medizinforschung

Dr. E. Menser

Alter 35

Dr. der Biologie

Entwicklung der Medikamente, Spezialisierung Pflanzenwirkstoffe und deren Zellregulierenden und stabilisierenden Wirkstoffen für den Organsimus.

13 Jahre Erfahrung, Mitglied im Forschungscenter

Laborchef

Dr. Marica Sievers

Laborleitung

Alter 41

Dr. der Biologie. Spezialisierung Mikrobiologie

Mitglied im Forschungscenter

Und viele weitere fleißige Helfer in der Klinik, in der Küche und auf der eigenbewirtschafteten Farm die für das Wohl der Patienten sorgen.

Wir erwarten Sie

Selbstverständlich ist an den jeweiligen Behandlungserfolgen nicht ausschließlich der behandelnde Arzt allein verantwortlich, es ist ein kompetentes und harmonierendes Team.

Sie sind untergebracht in einem Apartment direkt am Strand mit Blick aufs Meer auf einem Klinikgelände das nicht entfernt an eine Klinik erinnert. Das ist natürlich beabsichtigt. Ohne Wohlfühl-Effekt keine optimale Genesung. Sie werden nicht um ca. 6:00 Uhr von lautem Reinigungspersonal geweckt, es kommt keine Krankenschwester am viel zu frühen Morgen und will Ihren Blutdruck messen, Ihnen Pillen geben oder anderweitig Ihren Frieden stören. Sie müssen sich nicht mit schnarchenden, stöhnenden, schlechtgelaunten Zimmergenossen auseinander setzen, denn Sie haben ein eigenes Apartment. Sie haben Ruhe und Frieden unter Palmen mit einem außergewöhnlichen Ausblick. Wir wollen, dass Sie gesund werden, das bedeutet kein Stress.

Wenn Sie diesen Film gesehen haben, werden Sie verstehen was vor Allem in den Industrieländern passiert. Unsere Bausteine, die Zellen, werden ununterbrochen in ihrer Funktion gestört und können deshalb nicht mehr korrekt arbeiten. Wenn all die wichtigen Zellfunktionen gestört sind entstehen eben die Folgen die wir heute als sogenannte Zivilisationskrankheiten kennen, allen voran Krebs.

Aus diesem Grund finden unsere erfolgreichen Behandlungen auf einer Insel statt, weit weg von all diesen Zellzerstörenden Ursachen. In Europa kann eine erfolgreiche Behandlung von Krebs, MS, Allergien, Herzkreislauferkrankungen, Asthma und allen weiteren Autoimmunkrankheiten nicht stattfinden, es kann nicht funktionieren, was ja die Statistiken eindeutig beweisen.

Wir helfen Ihnen, die VIRIBUS-Klinik erwartet Sie.

Unsere Klinik behandelt sehr viele Menschen aus vielen Ländern sehr erfolgreich. Es existieren jedoch bestimmte Länder in denen die Menschen überwiegend ausschließlich ihrem Gesundheitssystem vertrauen und nicht erkennen, dass dieses System lediglich an Profiten interessiert ist.

Aber genügend andere und bekannte Menschen kennen dennoch die Hintergründe des Dilemmas von Ärzten im Gesundheitssystem.

Einige Zitate von solchen bekannten und schlauen Menschen hier folgend:

"Die moderne Medizin handelt mit Gesundheit. Sie will nicht zur Gesundheit der Menschen beitragen, sondern existiert nur für sich selbst. Sie macht mehr Menschen krank als sie heilt."

Ivan Illich (Austroamerikanischer Autor, Philosoph, Theologe)

Aber dennoch vertrauen so viele Menschen blind der sogenannten Schulmedizin.

"Wann immer ein Arzt nichts Gutes tun kann, muss er davon abgehalten werden, Schaden anzurichten."

Hippokrates (war ein griechischer Arzt und gilt als der berühmteste Arzt des Altertums.)

Von ihm stemmt der Hippokratische Eid der in Europa nun abgeschafft wurde. Sie dürfen ahnen warum.

"Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben."

Jacques Tati (Französischer Schauspieler)

Besonders in Deutschland existieren die höchsten Todesfälle mit gleichzeitig den höchsten Gebrauch von Pharmazeutika. Aber besonders die Deutschen erkennen dies nicht als Zusammenhang.

"Ein Arzt ist ein Mann, der an Krankheit gedeiht und an Gesundheit stirbt."
Ambrose G. Bierce, 1842-1914 (Amerikanischer Schriftsteller)

So ist es bei allen Ärzten der Gesundheitssysteme, denn er ist in erster Linie ein Unternehmer.

"Ich weiß nicht, ob ich nicht doch einen furchtbaren Fehler
gemacht habe und etwas Ungeheures geschaffen habe."
Edward Jenner, 1749-1823 (Kommerzieller Vater der Impfungen)

Das Impfen ist bereits seit Jahrzehnten wissenschaftlich ad absurdum geführt, denn tote Erreger erkennt das Immunsystem nicht und die toxischen Inhalte der Impfseren zerstören unsere Zellen. Dennoch glauben die meisten Menschen diesen Betrug weiterhin.

"Eine Regierung muss sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, dass jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, dass er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muss."

Friedrich II der Große (Volkstümlich der "Alte Fritz" genannt, war ab 1740 König in, ab 1772 König von Preußen)

Im spezielle jedoch tun dies die Deutschen ohne zu murren!

"Ärzte geben Medikamente, von denen sie wenig wissen,
in Menschenleiber, von denen sie noch weniger wissen,
zur Behandlung von Krankheiten, von denen sie überhaupt nichts wissen."
Voltaire, 1694-1778 ( französischer Schriftsteller)

Das trifft heute besonders zu, denn in den heutigen Universitäten wird biologisch wichtiges nicht mehr gelehrt.

"Es ist nichts schrecklicher als eine tätige Unwissenheit."

Johann Wolfgang von Goethe

Dem muss man nichts hinzufügen.

"Nichts ist schrecklicher als ein Lehrer, der nicht mehr weiß als das, was die Schüler wissen sollen."

Johann Wolfgang von Goethe

Auch hier muss man nicht hinzufügen.

"Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen, und Volksvertreter?"

Stanislaw Jerzy Lec (polnischer Lyriker und Aphoristiker)

Dennoch lassen sich die Menschen eben verkaufen

"Wer aufstehen will muss sich bewegen, sich aufstehen lassen geht nicht."

Prof. L. Dayeng

"Nicht Denken geht nicht, aber kleinkariert und dressiert Denken geht."

Prof. L. Dayeng

"Nur Persönlichkeiten bewegen die Welt, niemals Prinzipien."

Oscar Wilde

"Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht."

Oscar Wilde

"Wenn ich versuche mich in bestimmte andere Menschen zu versetzen, dann muss ich feststellen, dass ich mich an Stelle dieser Menschen in Grund und Boden schämen würde."

Prof. L. Dayeng

"Wenn Du dich profilieren willst, dann lüge, manipuliere und nutze die Menschen aus, und man wird Dich respektieren oder sogar bewundern. Aber wenn Du menschlich sein willst, dann musst du damit rechnen, dass Du angegriffen wirst, auch von den Menschen denen Du helfen willst."

Prof. Dr. L. Dayeng

"Der Mensch denkt und handelt in der Überzahl unlogisch, denn er findet immer das was er finden will, jedoch ist das gefundene meist nicht das, das ihm hilft. Diesen Satz verstehen jedoch nur die, die noch logisch denken können, also die Wenigsten."

Prof. L. Dayeng

"Wer kriecht kann nicht stolpern, aber er muss ewig als Wurm leben."

Französische Volksweisheit

"Die Kunst des Regierens besteht darin, so viel Geld, Güter und Eigentum wie möglich der kleinen Klasse von Bürgern zu nehmen und es denen zu geben die im Hintergrund die Fäden ziehen ohne, dass die Bürger es merken."

Dr. Holger Wolf

Unser Klinikname "VIRIBUS" ist Latein und bedeutet Stärke, genau diese geben wir Ihnen