Die VIRIBUS Klinik

In sauberer Luft mit einem einzigartigen Klima

Dr. H. Wolf

Immunologie, Neurologie

"Nichts ist wahr weder was in den Schulbüchern steht, noch was von den Kanzeln gepredigt wird. Die Menschheit hat sich fangen lassen vom besten Rattenfänger den es je gegeben hat, dem Herrscher über ein System das alle Menschen zu nicht-denkenden Sklaven gemacht hat, dem Geldsystem."

Dr. H. Wolf (Arzt und Wissenschaftler)

Dr. R. Johannssen

Zellular-Biologie

"Die heutigen Gesundheitswesen sind nicht daran interessiert, dass Menschen eine optimale Behandlung für Ihre Krankheit erhalten, denn sie leben ja von der Krankheit."

Dr. R. Johannssen (Arzt und Wissenschaftler)

Dr. E. Menser

Biologie

"Gesunde Ernährung ist in allen Industrieländern nicht mehr möglich, denn alles ist kontaminiert, auch bzw. besonders die Mahlzeiten in Krankenhäusern und Kliniken. Ich habe es untersucht"

Dr. E. Menser (Biologin und Wissenschaftler)

Sie sind untergebracht direkt am Strand mit Blick aufs Meer auf einem Klinikgelände das nicht entfernt an eine Klinik erinnert. Das ist natürlich beabsichtigt. Ohne Wohlfühl-Effekt keine optimale Genesung. Sie werden nicht um ca. 6:00 Uhr von lautem Reinigungspersonal geweckt, es kommt keine Krankenschwester am viel zu frühen Morgen und will Ihren Blutdruck messen, Ihnen Pillen geben oder anderweitig Ihren Frieden stören. Sie müssen sich nicht mit schnarchenden, stöhnenden, schlechtgelaunten Zimmergenossen auseinander setzen, denn Sie haben ein eigenes Apartment. Sie haben Ruhe und Frieden unter Palmen mit einem außergewöhnlichen Ausblick. Wir wollen, dass Sie gesund werden, das bedeutet kein Stress.

Wenn Sie diesen Film gesehen haben, werden Sie verstehen was vor Allem in den Industrieländern passiert. Unsere Bausteine, die Zellen, werden ununterbrochen in ihrer Funktion gestört und können deshalb nicht mehr korrekt arbeiten. Wenn all die wichtigen Zellfunktionen gestört sind entstehen eben die Folgen die wir heute als sogenannte Zivilisationskrankheiten kennen, allen voran Krebs.

Aus diesem Grund finden unsere erfolgreichen Behandlungen auf einer Insel statt, weit weg von all diesen Zellzerstörenden Ursachen. In Europa kann eine erfolgreiche Behandlung von Krebs, MS, Allergien, Herzkreislauferkrankungen, Asthma und allen weiteren Autoimmunkrankheiten nicht stattfinden, es kann nicht funktionieren, was ja die Statistiken eindeutig beweisen.

Wir helfen Ihnen, die VIRIBUS-Klinik erwartet Sie.

Falsches Bild:

Einige Menschen, besonders aus Deutschland, fragen gelegentlich, wo denn die Klinik auf den folgenden Fotos zu sehen sei. Diese Menschen erwarten offensichtlich eine Klinik wie man sie in Deutschland, oft auch in der City in dunstiger Luft, vorfindet.

Nun, so eine Klinik werden Sie auf unserer Insel nicht finden. Ein großes Haus mit lauten Fluren, Mehrbettzimmern, lautem Reinigungspersonal, klirrende Essenswagen, überarbeiteten Schwestern und Ärzten die maximal zwei mal pro Woche durch sogenannter Visite die Patienten beehren. So-etwas sind wir nicht! Wir wollen, dass Sie Ihre Gesundheit erhalten und behalten, das kann in einer beschriebenen Klinik nicht funktionieren.

Jeder Patient ist untergebracht in einem Apartment oder Strandhaus mit Terrasse und direktem Meerblick. Der behandelnde Arzt kommt täglich zu Ihnen und er kennt seine Patienten sehr genau, ganz anders in herkömmlichen Kliniken.

Ein wesentlicher Teil unserer erfolgreichen Behandlungen ist das Wohlbefinden unserer Patienten, Lärm, Stress und Unbehagen sind keine guten Grundlagen für erfolgreiche Behandlungen. Sie sollten also die Vorstellung einer herkömmlichen Klinik, in der auch viele Patienten sterben, schnell ad-acta legen, die VIRIBUS Klinik ist völlig anders.

Sie entscheiden den Ort und die Art Ihrer Behandlung. Unsere Behandlungserfolge sprechen für sich. Wir behantworten Ihnen alle Fragen gern, senden Sie uns eine Nachricht hier.

Unser Klinikname "VIRIBUS" ist Latein und bedeutet Stärke, genau diese geben wir Ihnen